wird bearbeitet !

Ich züchte nur mit Frettchen die Gesund sind , in Standartfarben und einen Stammbaum haben ! 

Meine Frettchen bekommen Frischfleisch von Huhn und Pute Herzen oder Mägen, vom Rind Herz, Brustfleisch vom Geflügel, Gulasch vom Rind , sowie Lamm werden ebenfalls gern genommen. Sehr gern nehmen sie auch Mäuse oder Eintagsküken, aber aus Tierschutzgründen nie lebend anbieten. Fisch wird auch gern genommen von meinen Frettchen, die es gewohnt sind. 
Ansonsten Katzen - oder Frettchenfutter mit sehr hohem Eiweiß - und Fettgehalt, Trockenfutter mit sehr hohem Fettgehalt, außerdem müssen Frettchen stets frisches Wasser zur Verfügung haben.
Manche Frettchen fressen Paprika, Gurke, Wassermelone, aber nur in Maßen, weil es sonst zu Durchfall führt.

 

Nun will ich euch meinen 1 Zuchtrüden , 2 Liebhaberrüden  und 5 Fähen ( davon gehen 3 in "Rente " ab 2018 , bleiben aber in meinem Besitz ) vorstellen , es bekommen nicht alle Mädels Welpen ! 

Ich hab mir dieses Jahr ( Juli 2017 ) eine neue Fähe und einen Rüden dazu geholt ...Bilder und alles weitere gibt es bald .....insgesamt haben wir jetzt 8 Frettchen ...und immer mal wieder ein Notfrettchen ........Bilder der neuen Frettchen kommen noch :-)

 

 

Taifun vom Deich und Barney

Iltis , Kurzhaar 

08.05.13

Stammbaum : Vorhanden bei Interesse nach fragen ! 

Mutter :Lindsay ,  Besitzer : Frettchen vom Deich  , Vater : Lancelot vom Deich  

wurde 2015 Kastriert 

 

Barney , Kurzhaar Harlekin 

Er ist mein Zuchtrüde 

Whitney vom Deich

Zimt Harlekin , Kurzhaar

16.04.14

Mutter : Venta vom Deich Iltis , Vater : Finley Zimt Besitzer : Frettchen vom Deich 

Stammbaum vorhanden !

 

Wanja vom Deich

Zimt Dunkel , Kurzhaar

16.04.14

Mutter : Venta vom Deich , Vater : Vinley Besitzer Frettchen vom Deich 

Stammbaum vorhanden !

Pia von Nancy"s-kleiner-Farm

Iltis Harlekin , Kurzhaar

04.05.14


21.06.19

Alle Frettchenwelpen sind reserviert ! Ich habe im Moment keine Abgabetiere ...

02.05.19

Der erste Wurf ist da 

28.04.19

auch dieses Jahr erwarten wir wieder Frettchenwelpen 

22.07.18

Wanja hat ihren Wurf ausgepackt

21.07.18

Im Moment sind alle Frettchenwelpen verkauft .....Ich habe dieses Jahr dann noch einen letzten Wurf mit Wanja , gerne dafür schon mal an melden ..... 

19.07.18

Es sucht noch ein Rüde ein Zuhause....

18.05.18

Whitney hat ihren Wurf bekommen 

11.05.18

Pia hat ihre Welpen bekommen ...freu 

09.0.18

Beide Fähen sind tragend ...leider hat  erst das nach decken geklappt ...aber bei Pia dauert es nicht mehr lange ;)

03.04.18

Whitney gedeckt von Barney

26.03.18

Frettchenverpaarung Pia mit Barney

20.01.18

Frettchenwurfplanung 2018 

23.06.17

Neue Laufenten geschlüpft 

22.06.17

Neue Bilder von den Welpen 

27.05.17

Neue Bilder unter Frettchenverpaarungen ...es suchen nur noch drei Rüden ein Zuhause 

19.05.16

Die Kunstbrut ist geschlüpft :-)

14.05.17

Neues bei den Laufenten ...es sind endlich Küken da :-)

10.05.17

Der erste Frettchenwurf ist da :-D

22.04.17

HP aktualisiert :-) 

20.03.16

Wanja zum Rüden Barney :-) ich hoffe das es klappt....

08.01.2017

Frettchenverpaarungen für das jahr 2017 

19.11.16

Meine neue Nummer unter Kontakt !

12.07.16

Kira hat am 10.07.16 ihren Wurf bekommen.....neue Bilder von Zicke ihren Wurf 

17.06.16

Meine Creme Japanerin  hat 8 wunderschöne Babys bekommen :-)

31.07.16

Taya hat ihren Wurf ausgepackt :-) 

Von Tinka ihren Wurf neue Bilder ...nur noch 2 Rammler und 1 Hasin Frei

09.05.16

Pia Frettchen hat endlich ihren Wurf bekommen freu

05.05.16

Tinka Deutsche Widder hat ihre Babys ausgepackt :-)

13.04.16

Neue Verpaarungen bei den DW 

19.03.16

Erste Frettchenverpaarung hat statt gefunden :-)

14.03.16

Kira hat am 12.03.16 ihren Wurf bekommen :-)

02.03.16

Neue Bilder von Dicke ihren Wurf 

18.02.16

Neue Bilder von Dicke ihren Wurf ...

07.02.16

Dicke hat ihren Wurf bekommen :-)

29.11.15

Neue Bilder unter Verpaarungen und Aufzucht DW

17.11.15

Neue Bilder unter Verpaarungen und Aufzucht DW...die letzten beiden Rammler dürfen Reserviert werden 

30.10.15

Neue Bilder unter Verpaarungen und Aufzucht DW

24.10.15

Blue hat ihren Wurf ausgepackt 

07.10.15

Neue Bilder unter Verpaarungen und Aufzucht DW

19.09.15

Neue Bilder unter Verpaarungen und Aufzucht DW

14.09.15

Taya DW hat heute einen Wurf aus gepackt :-) 

07.09.15

Bilder von dem DW Wurf unter Verpaarungen und Aufzucht DW

23.08.15

Meine neue Deutsche Widder Häsin in Blau hat heute ihren ersten Wurf ausgepackt :-D 

20.07.15

Verpaarungen und Aufzucht Frettchen aktualisiert :-) nur noch 3 Fähen zu haben ....

30.06.15

Neue Bilder unter Verpaarungen und Aufzucht Frettchen

12.06.15

Neue Bilder von den Welpen unter Verpaarungen und Aufzucht Frettchen

25.05.15

Heute ist Püppy DW nach fast 1 Jahr wieder gekommen :-) sie sitzt nun mit Merlin zusammen und ich hoffe auf schöne Babys :-)

17.05.15

Neue Bilder von Blue ihren Wurf unter Verpaarungen und Aufzucht DW

15.05.15

Neue Bilder von Blue DW ihren Wurf 

14.05.15

Neues unter Verpaarungen und Aufzucht Frettchen 

28.04.15

Blue hat heute ihren Wurf ausgepackt 

09.04.15

Neue Bilder von Kira und Zicke ihren Wurf unter Verpaarungen und Aufzucht DW

01.04.15

Die Frettchenverpaarungen für dieses Jahr sind gemacht :-) ich hoffe auf viele gesunde Welpen ......

22.03.15

Zicke ihr Wurf kann Reserviert werden :-) neue Bilder unter Verpaarungen und Aufzucht 

16.03.15

Neue Bilder unter Verpaarungen und Aufzucht DW


10.03.15

Neue Bilder unter Verpaarungen und Aufzucht DW

02.03.15

Zicke hat heute ihre Babys bekommen :-)

01.03.15

Neue Bilder von Diva ihren Wurf

20.02.15

Emely hat heute zwei Ziegenlämmer bekommen :-) 

17.02.15

Diva hat heute ihren Wurf ausgepackt :-) mehr unter Verpaarungen und Aufzucht DW

7.02.15

Neues unter Abgabetiere und Verpaarungen und Aufzucht Frettchen

05.02.15

NEUES unter Verpaarungen und Aufzucht DW

27.01.15

Neue Bilder unter 

Im neuen Zuhause :-)

08.12.14

Abgabetiere und Verpaarungen und Aufzucht DW NEU

03.12.14

Neue Bilder von Blue ihren Wurf

10.11.14

Neue Bilder von Blue ihren Wurf unter Verpaarungen und Aufzucht 

08.11.14

Verpaarungen und Aufzucht DW aktualliesert  aber noch nicht ganz fertig ;-)

27.10.14

Neue Bilder von dem DW Nachwuchs :-)

21.10.14

Neue Bilder unter Verpaarungen und Aufzucht DW

20.10.14

Blue hat ihren Wurf ausgepackt :-)

14.10.14

Neue Bilder von den DW Nachwuchs 

10.10.14

Aktualisiert und neue Bilder der DW jungen :-D

06.10.14

Kira hat unerwartet einen Wurf ausgepackt :-) aber er ist großartig freu ....

28.09.14

Muffin hat heute ihren ersten Wurf ausgepackt :-) 

15.08.14

Heute ist eine neue Häsin eingezogen Blue :-) 

11.08.14

Heute ist Penny über die Regenbockenbrücke gegangen ;-( .....heute morgen um 8 Uhr beim füttern noch alles gut und eben lag sie tot im Stall .....wir sind alle geschockt und traurig ....

29.07.14

HP aktualiesiert :-) neue Bilder unter Deutsche Widder hobbyzucht und Welche Tiere leben auf dem Hof ....

22.07.14

Verpaarungen und Aufzucht DW aktualiesiert .....

10.07.14

Heute sind zwei neue Frettchen Damen eingezogen :-D Wanja Zimt Dunkel und Whitney vom Deich Zimt Harlekin .... 

11.07.14

Heute sind bei uns 3 laufenten und 4 brahma eingezogen :-) Bilder folgen ....

09.06.14

Neue Bilder von Sissy ihren Wurf 

25.05.15

Neue Bilder von Sissy ihren Wurf 

20.05.14

Neue Bilder unter Verpaarung und Aufzucht DW und Verpaarung und Aufzucht Frettchen 

13.05.14

Neues Bild von Sissy ihren Wurf .

09.05.14

Sissy hat ihren Wurf ausgepackt 

07.05.14

Neue Bilder unter Verpaarungen und Aufzucht DW 

04.05.14

die ersten Frettchenwelpen sind geboren :-)) mehr unter Verpaarungen und Aufzucht Frettchen

02.05.14

Neues unter Abgabetiere 

29.04.14

Neue Bilder unter Verpaarungen und Aufzucht DW

16.04.14

Bilder von Püppy ihren Wurf